Work in Progress

Visual Identity Guidelines

Brandmark

Die Brandmark verbindet kultursymbiotisch Elemente aus allen geläufigen Schriftsystemen der Erde. Ziel ist es dabei eine harmonische, jedoch starke und ausgeprägte Schrift zu kreieren, die den interkulturellen und integrativen Grundgedanken des Amal e.V.s auffasst, dabei jedoch die schreibgebräuchlichen und kulturspezifischen Eigenschaften der inkorporierten Schriftsysteme erhält.

Der Schriftzug darf nicht verformt werden.

Download Brandmark-Package

Colors

Die Farbpalette teilt sich in Primär- sowie Sekundärfarben auf. Dazu werden Neutralfarben als Kontrast addiert. Die Anwendung und das Mengenverhältnis dürfen variierien.

Primary

Perl
#37d993
RGB 55 / 217 / 147
CMYK 64/ 0 / 58 / 0
Tainoi
#ffcb69
RGB 255 / 203 / 105
CMYK 0 / 23 / 66 / 0
Flamingo
#f06543
RGB 240 / 101 / 67
CMYK 0 / 72 / 74 / 0

Secondary

Summer Green
#93c0a4
RGB 147 / 192 / 164
CMYK 48/ 8 / 42 / 0
Sunset
#f5e7be
RGB 245 / 231 / 190
CMYK 5 / 8 / 31 / 0
Black Indigo
#58608e
RGB 88 / 96 / 142
CMYK 74 / 62 / 22 / 6

Neutrals

Coal
#303636
RGB 48 / 54 / 54
CMYK 73 / 58 / 56 / 64
Ash
#555a5a
RGB 85 / 90 / 90
CMYK 62 / 48 / 48 / 39
Desert
#9d9b8e
RGB 157 / 155 / 142
CMYK 39 / 30 / 40 / 12
Beach
#e1dabd
RGB 225 / 218 / 189
CMYK 15 / 12 / 30 / 0
Shell
#f1f1e8
RGB 241 / 241 / 232
CMYK 7 / 4 / 11 / 0

Typography

Noto Sans deriviert das ethnisch-harmonische Schriftbild der kulturell diversen Bezugsgruppen kyrillisch, asiatisch arabisch aus lateinisch.

Download Font

Assets

Mögliche Gestaltungsmittel und unterstützende Grafiken.

Download Assets Package

Pattern

Lines

Präsentationsunterlagen

Mögliche Gestaltungsmittel und unterstützende Grafiken.

Download Präsentation